Über uns

Manuel Biographie
Manuel Kogel ist ein 13 Jähriger YouTuber, der sich mit dem Themenbereich „Tipps zu YouTube“befasst.
Mit bereits 12 Jahren eröffnete er einen Gaming Kanal, der allerdings nicht erfolgreich war. Anfang Juli 2015 entstand sein derzeitiger YouTube Kanal „ManuErklärt“.
Aber Manuel ist nicht nur in der Medien Welt äußerst viel unterwegs, sondern auch als leidenschaftlicher Fußballer. Seit 11 Jahren kickt er wann immer es geht.
Manuel besucht ein Gymnasium in der Nähe von Bonn, indem er auch sein Abitur machen wird.
Seine Lebensziele sind groß und vielversprechend: Später will Manuel eine Ausbildung und ein Studium als Informatiker in Angriff nehmen. Die Arbeit am Computer hat ihm schon immer viel Spaß bereitet.
Aber auch sein YouTube Kanal soll in Zukunft aufblühen.
Manuel ist am 11.02.2002 in Bonn geboren.

Manuel, erstellt die Tutorials, Leiter von ManuErklärt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Frank Biographie
Frank Schweinheim ist Trainer, Berater und Moderator. Er arbeitet für Firmen, die ein Interesse an Team- und Führungskräfteseminaren für ihre Mitarbeiter haben oder jemanden benötigen, der ihre Meetings gut mrnoderiert. Er trainiert also nicht Sportler, sondern organisiert Seminare für Mitarbeiter zu den Themen Team, Führung, Kommunikation und Konfliktklärung.
Daneben schreibt er gerne über Dinge, die anderen helfen etwas zu sicher und gut zu erlernen, wie zum Beispiel das Sportklettern.                                                                                                        

Frank

Onkel Frank, Supporter IT, Recht und Finanzen, Leitet die Seite

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *